Zum Hauptinhalt springen

Hallo Kids

Das bin ich - Fiete

Ich bin ein Fischotter  und das neue Maskottchen der Bielefelder Bäder!

Ich wohne jetzt hier und es hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen.

Hier kann ich nämlich schwimmen und tauchen, so oft ich will, denn das ist meine große Leidenschaft!

Im Wasser bin ich sehr flink und beweglich und ich kann sogar bis zu 8 Minuten unter Wasser bleiben. 
Außerdem bin ich auch sehr abenteuerlustig .

Hier bei den Bielefelder Bädern bin ich genau richtig und freue mich schon auf die vielen Kinder.

Ihr wollt sicherlich mal so ein guter Schwimmer werden wie ich! Ich begleite euch auch bei unseren Schwimmkursen.
Für die kleineren Kids habe ich Frida und Finn  mitgebracht. Die beiden lieben das Wasser und haben ganz viel Spaß beim Toben und Plantschen. 

Für dich

Es ist ganz wichtig, dass  du schwimmen lernst und immer wieder aufs Neue übst, damit du im Wasser ganz sicher bist! 

Und du bekommst als Schwimmkurs-Kind ein kleines Heft mit den 10 Baderegeln, die ich dir erkläre. Damit du auch immer weißt, wie du dich im Wasser verhalten musst.

Kurse und Termine findest du hier in meiner Schwimmschule

Wenn du noch nicht groß genug bist, um einen  Schwimmkurs zu machen, kannst du bei unseren Wassergewöhnungskursen mitmachen. Hier gewöhnst du dich spielend an das Element Wasser und bist dann bestens auf eine Schwimmkurs vorbereitet.

 Kurse und Termine findest du hier in meiner Schwimmschule

jeden Montag ab 10:00 Uhr, pro Person 6,50 €

Entdecke unsere Kinderwelt mit Piratenschiff, Tunnelrutsche und Wasserspielzeug.

Bis einschl. 5 Jahre ist der Eintritt für dich frei. Mama, Papa oder Oma und Opa können es sich ab mittags in der Snacklandschaft gut gehen lassen. 

Für Eltern und Großeltern mit Kleinkindern
bis einschl. 5 Jahre

 

Für ganz kleine Otter

Wassergewöhnung mit der kleinen Frida und quirligen Finn 
 

AquaBaby-Kurse von 3 bis 12 Monaten: An acht festen Terminen lernt dein Baby spielerisch den Umgang mit dem Element Wasser kennen. Gleichzeitig steigert das gemeinsame Erleben die intensive Beziehung zwischen dir und deinem Kind.

NEU! Offenes Bambini-Kursprogramm: 
Da der Alltag mit kleinen Kindern oft unvorhersehbar ist, möchten wir dir flexibel buchbare Einzeltermine anbieten. Du buchst dir einfach den Termin, der für dich und dein Kind passt, so hast du keinen Termindruck und kannst dir deine Zeit frei einteilen.

Bei allen unseren Wassergewöhnungskursen begleitet jeweils ein Elternteil das Kind mit im Wasser. 

 

Kurse und Termine findest du hier in Fietes Schwimmschule

 

 

Du hast Geburtstag und willst mit deinen Freund:innen feiern?

Dann komm zu uns und lass es krachen

Kindergeburtstag im Ishara

Feiere deinen Geburtstag in der Badewelt Ishara! 
Rutschen, springen und im Wasser toben und dann ein leckeres Geburtsessen.
Ich reserviere für dich und deine Geburtstagsgäste einen toll dekorierten Geburtstagstisch.

Aber bitte  beachte:
Es ist zwingend erforderlich, dass dich und deine Freunde  mindestens eine erwachsene Person begleitet!
Und natürlich sollten alle teilnehmenden Kinder sicher schwimmen können!

Fiete´s Geburtstagseinladung  (pdf)

hier geht es zur Buchung

 

Kindergeburtstag im Familienbad Heepen

Für Deinen Kindergeburtstag im Familienbad Heepen dekoriere ich für Dich einen Tisch. Du und alle deine Gäste erhalten noch eine kleine süße Überraschung.

Du als Geburtstagskind hast natürlich an diesem Tag freien Eintritt.

Bitte beachte:
Es ist zwingend erforderlich, dass euch mindestens eine erwachsene Person begleitet!

Fiete´s Geburtstagseinladung (pdf)

Hier geht es zur Buchung

Kindergeburtstag auf dem Eis

Feiere deinen Kindergeburtstag auf der Oetker-Eisbahn!

Wir stellen für dich und deine Gäste einen Raum zur Verfügung. Speisen und Getränke bring bitte selbst mit oder nutze unsere Eisbahn-Gastronomie.

Du als Das Geburtstagskind hast natürlich freien Eintritt. Gästekinder und die erwachsenen Begleitpersonen zahlen den normalen Eintritt.

Fiete´s Geburtstagseinladung (pdf)

Hier geht es zur Buchung

 

 

Chat